Moin Moin und Ahoi!

Ich lebe mit meiner Familie an der norddeutschen Küste, bin Befürworter eines nicht so erfolgreichen norddeutschen Fußballdinos, liebe Island, Wale, Sturm, schwarzen Tee, Musik und noch so einiges mehr.

Es gibt einfach viele Dinge auf diesem Planeten, die liebenswert sind.

Du kannst mich auf jeglicher Art von Hochzeit finden. Ob nun im legereren Anzug geheiratet wird, in Vans, total verrückt oder klassisch bis edel- völlig egal. Ich mag Vielfalt und bin immer wieder aufs Neue fasziniert, wie Menschen ihre Liebe interpretieren, ausleben und präsentieren. Ich liebe diesen Job, der für mich keiner ist.

Ich freu mich schon auf eine abenteuerliche Geschichte mit euch!

So arbeite ich

Unauffällig & Mittendrin

Unauffällig, respektvoll und wenn es sein muss auch mittendrin. Meine Sicht der Dinge soll euch auch nach Jahren immer wieder an diesen einen Tag befördern. Ich möchte Euch zeigen wie wundervoll der Tag war, mit allen Geschichten, die Ihr erlebt habt aber auch diese, die euch entgangen sind. Das macht das Besondere meiner "Arbeit" aus- ihr könnt den Tag immer wieder erleben, nicht nur in Erinnerungen.

CLOSE MENU